sidebar0Bilder

Stiftung Lichtblick

Sie sind hier:   Startseite > Projekte > Streetbus

Streetbus

Spielbus

Seit Ende 2012 sind wir mit unserem Streetbus im Einsatz.
Er ist ausgestattet mit einer Musikanlage, einer Leinwand, einem Projektor und natürlich mit einer riesigen Auswahl an Spielen. Der Bus wird unter anderem für Kindergottesdienste und als Pausenraum an Grundschulen eingesetzt.
Aktuell findet der Streetbus Einsatz als mobiler Jugendraum, um Jugendliche dort zu erreichen, wo sie sich tagtäglich aufhalten. Jeden Dienstag wird er als mobiler Treffpunkt für Jugendliche genutzt. Er steht jeden Dienstag von 17 bis 21 Uhr an der alten Kirche "Am Offers".
Donnerstags bietet er von 16 bis 18 Uhr Platz für eine Hausaufgabenbetreuung in der Talstraße.

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login